Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

16:25 - 16:55 | 28.03.2024 DMAX

Hardcore Pawn – Das härteste Pfandhaus Detroits  (E:4 S:7) (Tipped Off) (30 min)

Mit: Nikki Black, Ashley Broad, Les Gold,
DMAX Doku-Soap | USA 2013
2024-03-28 04:25:00 2024-03-28 04:55:00 Europe/Zurich Hardcore Pawn – Das härteste Pfandhaus Detroits Hardcore Pawn – Das härteste Pfandhaus Detroits Das "American Jewelry and Loan" ist das größte und härteste Pfandhaus Detroits. Die Kunden wissen, dass sie dort schnell an Geld kommen können, aber manche verlieren hier auch den Verstand. DMAX
Hardcore Pawn – Das härteste Pfandhaus Detroits
28.03.2024
Das Benehmen eines Kunden lässt im Pawn Shop zu wünschen übrig. Der Mann drängelt sich vor und schimpft im Laden wie ein Kesselflicker. Aber das lässt Ashley dem vorlauten Rowdy nicht durchgehen. Wer sich im Laden nicht an die Regeln hält, fliegt raus. Les Gold wird derweil ein alter Lieferwagen zum Kauf angeboten. Das Vehikel erinnert den Pfandleiher an seine Kindheit. Mit solchen Lkws wurden damals die Geschäfte in seiner Nachbarschaft beliefert. Aber der Eigentümer ruft für das Fahrzeug einen stolzen Preis auf.

Info:
Titel: Hardcore Pawn – Das härteste Pfandhaus Detroits
Subtitel: Tipped Off
Originaltitel: Hardcore Pawn
Genre: Unterhaltung (Doku-Soap)
USA 2013
Wertung :
Wertung:

Vorspann
Meghan Smith Hersteller
Doug Beiden Komponist
Darsteller
als Self
als Self
als Self
als Self
als Self
als Self
als Self