Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

13:55 - 15:25 | 30.03.2024 ORF 3

Hochwürden erbt das Paradies  (90 min)

Regie: Margrith Spitzer
Mit: Hans Clarin, Dagmar Koller, Julia Biedermann,
ORF 3 FSK 6 Komödie | D 1993
2024-03-30 01:55:00 2024-03-30 03:25:00 Europe/Zurich Hochwürden erbt das Paradies Hochwürden erbt das Paradies Im Kampf um ein Grundstück will der Hotelier Stiller den Dorfpfarrer Gustav austricksen. Der Geistliche hat nämlich ein Haus in der Stadt geerbt, ohne zu wissen, dass dort ein Bordell betrieben wird. ORF 3
Hochwürden erbt das Paradies
30.03.2024
Schon seit langem möchte der Dorfpfarrer Gustav auf der Pfarrwiese ein Jugendheim errichten, hat dafür aber nicht das nötige Geld. Das wiederum hat der Unternehmer Oskar Stiller, der dort ein Luxushotel errichten will. Als der Geistliche unverhofft eine Erbschaft macht, weiß er zunächst nicht, dass diese aus einem Bordell in der Stadt besteht. Stiller will dem Hochwürden eine Falle stellen.

Info:
Titel: Hochwürden erbt das Paradies
Genre: Film (Komödie)
D 1993
Wertung :
Wertung:
Humor

Vorspann
Erich Tomek Hersteller
Thomas Steiner Komponist
Darsteller
als Dorfpfarrer Gustav
als Mitzi
als Eva Stiller
als Robert
als Oskar Stiller
als Matthias
als Claudia
als Alma
als Sonnenhof Bäuerin
als Apotheker