Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

22:45 - 23:35 | 27.03.2024 Kabel 1 Doku

Homicide Hunter – Dem Mörder auf der Spur  (E:3 S:3) (Memorial Day Killer) (50 min)

Regie: Jason Sklaver
Mit: Carl Marino, Stephen Young,
Kabel 1 Doku FSK 16 Recht + Kriminalität | USA 2013
2024-03-27 10:45:00 2024-03-27 11:35:00 Europe/Zurich Homicide Hunter – Dem Mörder auf der Spur Homicide Hunter – Dem Mörder auf der Spur Die zweifache Mutter Shaundra Murr wird vor ihrem Haus überfallen und ermordet. Was nach einem klassischen Raubüberfall mit Todesfolge aussieht, scheint ein Mord aus Eifersucht gewesen zu sein. Kabel 1 Doku
Homicide Hunter – Dem Mörder auf der Spur
27.03.2024
Die zweifache Mutter Shaundra Murr wird vor ihrem Haus überfallen und ermordet. Während die Polizei zunächst von einem klassischen Raubüberfall mit Todesfolge und anschließender Flucht ausgeht, häufen sich nach weiterer Recherche die Hinweise darauf, dass der Täter tieferliegende Motive für den Mord hatte – Wut und Eifersucht.

Info:
Titel: Homicide Hunter – Dem Mörder auf der Spur
Subtitel: Memorial Day Killer
Originaltitel: Homicide Hunter
Genre: Doku_Info (Recht + Kriminalität)
USA 2013
Wertung :
Wertung:

Vorspann
Patrick Bryant Hersteller
Mark Fontana Komponist
Darsteller
als Lt. Joe Kenda
als Coroner