Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

20:15 - 22:25 | 29.03.2024 ZDF Neo

Hook  (130 min)

Regie: Ronald Chong
Mit: Dustin Hoffman, Robin Williams, Julia Roberts,
ZDF Neo FSK 6 HD Fantasykomödie | USA 1991
2024-03-29 08:15:00 2024-03-29 10:25:00 Europe/Zurich Hook Hook Peter Pan ist erwachsen geworden. Als Peter Banning kümmert er sich mehr um seine Karriere als Anwalt als um seine Familie – bis zu jenem Tage, an dem Captain Hook, der alte Erzfeind, zurückkehrt und Peters Kinder ins Nimmerland entführt. ZDF Neo
Hook
29.03.2024
Peter Banning (Robin Williams) ist 40 und hat zwei Kinder. Er erinnert sich nicht mehr, dass er einmal Peter Pan war. Doch seine Vergangenheit holt ihn ein: Sein alter Feind Hook (Dustin Hoffman) entführt Bannings Kinder.

Info:
Titel: Hook
Genre: Film (Fantasykomödie)
USA 1991
Wertung :
Wertung:
Aktion:
Humor
Spannung

Vorspann
Kathleen Kennedy Hersteller
John Williams Komponist
Darsteller
als Captain Hook
als Peter Pan / Peter Banning
als Glöckchen
als Smee
als alte Wendy
als junge Wendy
als Moira Banning
als Jack 'Jackie' Banning
als Maggie Banning
als Liza, Wendy's Housekeeper