Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

23:15 - 01:30 | 02.04.2024 SRF zwei

Hulk  (135 min)

Regie: Maria Battle-Campbell
Mit: Eric Bana, Jennifer Connelly, Nick Nolte,
SRF zwei FSK 16 Sci-Fi-Film | USA 2003
2024-04-02 11:15:00 2024-04-03 01:30:00 Europe/Zurich Hulk Hulk Der Forscher Banner wurde einer Überdosis Gamma-Strahlen ausgesetzt. Wie durch ein Wunder überlebt er den Unfall. Doch sobald er wütend wird, verwandelt er sich in ein Monster, das unverwundbar ist. SRF zwei
Hulk
02.04.2024
Der Atomphysiker Dr. Bruce Banner erforscht gemeinsam mit seiner ehemaligen Freundin Betty Ross die Wirkung von Gammastrahlen. Bei einem der Experimente geht etwas schief und Bruce wird verstrahlt. Von nun an verwandelt sich der Forscher immer wenn er wütend wird in ein riesiges grünes Monster namens Hulk, das alles um sich herum zerstört. Bald wird Hulk vom Militär entdeckt und gejagt.

Info:
Titel: Hulk
Originaltitel: The Hulk
Genre: Film (Sci-Fi-Film)
USA 2003
Wertung :
Wertung:
Aktion:
Tiefe:
Humor
Spannung

Vorspann
James Schamus Hersteller
Danny Elfman Komponist
Darsteller
als Bruce Banner / Hulk
als Betty Ross
als David Banner, der Vater
als Ross
als Talbot
als Young David Banner
als Edith Banner
als Mrs. Krensler
als Young Ross
als Bruce Banner als Teenager