Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

01:15 - 02:40 | 16.04.2024 ORF 1

Hurensohn  (85 min)

Regie: Michael Sturminger
Mit: Chulpan Khamatova, Predrag "Miki" Manojlović, Stanislav Lisnic,
ORF 1 Drama | A/LUX 2004
2024-04-17 01:15:00 2024-04-17 02:40:00 Europe/Zurich Hurensohn Hurensohn Für den neunjährigen Ozren ist seine Mutter Silvija die schönste Frau der Welt. Als er herausfindet, dass seine Mutter keine Heilige, sondern eine Hure ist, bricht für ihn eine Welt zusammen. ORF 1
Hurensohn
16.04.2024
Mit drei Jahren musste Ozren seiner Mutter Silvija nur beim Schlafen zuschauen, um zu wissen, dass sie die schönste Frau der Welt ist. Eine Königin. Mit neun Jahren konnte er nicht verstehen, warum ihn die Leute auf der Straße einen Hurensohn schimpfen. Mit 16 weiß Ozren Bescheid, seine Mutter ist keine Heilige, sondern eine Hure. Jetzt will er hinter das ganze Geheimnis seiner Mutter kommen.

Info:
Titel: Hurensohn
Genre: Film (Drama)
A/LUX 2004
Wertung :
Wertung:
Tiefe:
Spannung

Vorspann
Josef Aichholzer Hersteller
Darsteller
als Silvija
als Onkel Ante
als Ozren
als Tante Ljiljana
als Peppi
als Prostituierte Tamara
als Ozrens Vater
als Ozren, dreijährig
als Ozren, achtjährig
als Joschi