Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

20:15 - 21:45 | 03.04.2024 NBC: Universal Channel

Ich – Einfach unverbesserlich 3  (90 min)

Regie: Kyle Balda
Mit: Steve Carell, Kristen Wiig, Trey Parker,
NBC: Universal Channel FSK 0 HD Animationsfilm | USA/F/J 2017
2024-04-03 08:15:00 2024-04-03 09:45:00 Europe/Zurich Ich – Einfach unverbesserlich 3 Ich – Einfach unverbesserlich 3 Knallbunt und megalustig: Der liebenswürdige Schurke Gru lernt im dritten Teil der Reihe seinen Zwillingsbruder kennen und bekommt es mit einem neuen Bösewicht zu tun. NBC: Universal Channel
Ich – Einfach unverbesserlich 3
03.04.2024
Der frühere Bösewicht Gru trifft auf seinen ihm unbekannten Zwillingsbruder Dru. Der ist das Gegenteil von Gru: Er ist erfolgreich, gut aussehend und darauf versessen, die Familientradition des Superschurkendaseins fortzuführen. Dru bittet Gru um Hilfe, der eigentlich mit dem Schurkenleben abgeschlossen hatte. Doch die Aussicht auf einen letzten großen Coup erweist sich als zu verlockend.

Info:
Titel: Ich – Einfach unverbesserlich 3
Originaltitel: Despicable Me 3
Genre: Film / Kinder (Animationsfilm)
USA/F/J 2017
Wertung :
Wertung:
Aktion:
Humor
Spannung

Vorspann
Janet Healy Hersteller
Heitor Pereira Komponist
Darsteller
als Dru / Gru
als Lucy
als Balthazar Bratt
als Margo
als Edith
als Agnes
als Roboter Clive
als Grus Mutter
als Silas Ramspopo / Fritz
als Museum Director / Minions
Wiederholung
27-04-2024 20:15 - 21:45 Ich – Einfach unverbesserlich 3
29-04-2024 00:50 - 02:20 Ich – Einfach unverbesserlich 3
28-04-2024 14:35 - 16:10 Ich – Einfach unverbesserlich 3