Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

07:29 - 08:19 | 18.05.2024 RTL CRIME

Im Namen des Gesetzes  (E:1 S:13) (Aus dem Leben gerissen) (50 min)

Regie: Jürgen Otto Löffler
Mit: Wolfgang Bathke, Wolfgang Krewe, Klaus Schindler,
RTL CRIME FSK 12 HD Krimiserie | D 2005
2024-05-18 07:29:00 2024-05-18 08:19:00 Europe/Zurich Im Namen des Gesetzes Im Namen des Gesetzes Die elfjährige Melina wurde missbraucht und ermordet. Schon bald gibt es einen Hauptverdächtigen. RTL CRIME
Im Namen des Gesetzes
18.05.2024
Die elfjährige Melina Maas wird missbraucht und ermordet aufgefunden. Hauptverdächtiger ist Lutz Roth. Er wurde bereits vor zwei Jahren verdächtigt, ein Kind umgebracht zu haben, und derzeit lebt er mit der Mutters des Opfers zusammen.

nächste Folgen
15-06-2024 07:25 - 08:15 (E:16 S:16)
15-06-2024 08:15 - 09:05 (E:18 S:16)
Info:
Titel: Im Namen des Gesetzes
Subtitel: Aus dem Leben gerissen
Genre: Serie (Krimiserie)
D 2005
Wertung :
Wertung:

Vorspann
Rainer Oleak Komponist
Darsteller
als Kriminalhauptkommissar Stefan Kehler
als Kriminalkommissar Axel Bonhoff
als Gerichtsmediziner Dr. Duhler
als Oberstaatsanwalt Dr. Max Brunner
als Staatsanwältin Lisa Sturm
als Herr Mickel
als Lutz Roth
als Ole Semper
als PTU Weiss
als Frau Maaß