Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

08:19 - 09:09 | 18.05.2024 RTL CRIME

Im Namen des Gesetzes  (E:9 S:13) (Ein kurzes Leben) (50 min)

Regie: Carmen Kurz
Mit: Wolfgang Bathke, Wolfgang Krewe, Klaus Schindler,
RTL CRIME FSK 12 HD Krimiserie | D 2005
2024-05-18 08:19:00 2024-05-18 09:09:00 Europe/Zurich Im Namen des Gesetzes Im Namen des Gesetzes Die Ermordung der siebenjährigen Krebspatientin Carla stellt die Ermittler vor ein Rätsel. Doch Nachforschungen über den Arzt und dessen Heilverfahren bringen die Beamten auf eine Spur. RTL CRIME
Im Namen des Gesetzes
18.05.2024
Die siebenjährige Krebspatientin Carla wird erschossen. Offenbar war ihr Arzt Prof. Behrend das eigentliche Ziel. Behrend und das Mädchen waren auf dem Weg zu einer Pressekonferenz, auf der er sein Medikament gegen Krebs vorstellen wollte.

nächste Folgen
15-06-2024 07:25 - 08:15 (E:16 S:16)
15-06-2024 08:15 - 09:05 (E:18 S:16)
Info:
Titel: Im Namen des Gesetzes
Subtitel: Ein kurzes Leben
Genre: Serie (Krimiserie)
D 2005
Wertung :
Wertung:

Vorspann
Rainer Oleak Komponist
Darsteller
als Kriminalhauptkommissar Stefan Kehler
als Kriminalkommissar Alex Bonhoff
als Dr. Duhler
als Oberstaatsanwalt Dr. Max Brunner
als Staatsanwältin Lisa Sturm
als Prof. Martin Behrend
als Angelika Steffens