Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

22:40 - 23:25 | 28.03.2024 ZDF Neo

In 80 Tagen um die Welt  (E:8 S:1) (45 min)

Regie: Steve Barron
Mit: David Tennant, Ibrahim Koma, Leonie Benesch,
ZDF Neo HD Abenteuerserie | SA/GB/F/D/I 2021
2024-03-28 10:40:00 2024-03-28 11:25:00 Europe/Zurich In 80 Tagen um die Welt In 80 Tagen um die Welt Phileas Fogg scheint es tatsächlich zu schaffen, die Wette zu gewinnen. Doch in New York wird ihm bewusst, dass seine große Liebe Estella hier auf ihn wartet. Er lässt seine Mitreisenden auf dem Schiff zurück, um Estella zu finden. ZDF Neo
In 80 Tagen um die Welt
28.03.2024
Phileas Fogg scheint es tatsächlich zu schaffen, die Wette zu gewinnen. Doch in New York wird ihm bewusst, dass seine große Liebe Estella hier auf ihn wartet. Kurzerhand lässt Fogg seine erstaunten Mitreisenden auf dem abfahrbereiten Schiff zurück, um sich allein zur Grand Central Station durchzuschlagen. Wird er sie finden, um vielleicht hier mit ihr ein neues Leben zu beginnen?

Info:
Titel: In 80 Tagen um die Welt
Originaltitel: Around the World in 80 Days
Genre: Serie (Abenteuerserie)
SA/GB/F/D/I 2021
Wertung :
Wertung:

Vorspann
Winnie Serite Hersteller
Hans Zimmer Komponist
Darsteller
als Phileas Fogg
als Passepartout
als Abigail 'Fix' Fortescue
als Bernard Fortescue
als Nyle Bellamy
als Estella
als Thomas Kneedling
als Arrogant Man 2
als Customs Official
als Roberts