Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

18:50 - 19:45 | 25.04.2024 ARD

In aller Freundschaft – Die jungen Ärzte  (E:42 S:9) (Nicht aufzuhalten) (55 min)

Regie: Dieter Laske
Mit: Sanam Afrashteh, Mike Adler, Philipp Danne,
ARD HD Arztserie | D 2024
2024-04-25 06:50:00 2024-04-25 07:45:00 Europe/Zurich In aller Freundschaft – Die jungen Ärzte In aller Freundschaft – Die jungen Ärzte Rebecca Krieger lenkt sich vor ihrer Facharztprüfung mit Arbeit ab. Zusammen mit den Kollegen behandelt sie Nick, dessen Symptome auf ein Aneurysma hinweisen. Nach der OP hat Nick Gedächtnislücken. ARD
In aller Freundschaft – Die jungen Ärzte
25.04.2024
Für Rebecca Krieger steht heute der zweite Versuch ihrer Facharztprüfung an, doch anstatt sich Ruhe zu gönnen, lenkt sie sich mit Arbeit ab. Zusammen mit Dr. Marc Lindner und PJlerin Sofia Galura nimmt sie Nick Gross auf, der von seiner großen Liebe Rike Zoll ins Johannes-Thal-Klinikum gebracht wird. Da Nicks Symptome auf ein Aneurysma hinweisen, wird er sofort operiert. Nach der OP scheint alles normal, doch als Nick fragt, wer Rike ist, sitzt der Schock tief.

nächste Folgen
30-05-2024 18:50 - 19:45 (E:4 S:10)
Info:
Titel: In aller Freundschaft – Die jungen Ärzte
Subtitel: Nicht aufzuhalten
Originaltitel: In aller Freundschaft _ Die jungen Ärzte
Genre: Serie (Arztserie)
D 2024
Wertung :
Wertung:

Vorspann
Gabriela Brenner Hersteller
Darsteller
als Dr. Leyla Sherbaz
als Dr. Matteo Moreau
als Dr. Ben Ahlbeck
als Dr. Julia Berger
als Ivo Maric
als Sofia Galura
als Florian Osterwald
als Dr. Rebecca Krieger
als Mikko Rantala
als Wolfgang Berger