Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

22:05 - 22:45 | 27.03.2024 National Geographic

In arktische Höhen mit Alex Honnold  (E:2 S:1) (Auf dünnem Eis) (40 min)

Mit: Alex Honnold, Mikey Schaefer, Heïdi Sevestre,
National Geographic HD Natur + Umwelt | USA 2022
2024-03-27 10:05:00 2024-03-27 10:45:00 Europe/Zurich In arktische Höhen mit Alex Honnold In arktische Höhen mit Alex Honnold Alex Honnold und sein Team haben Glück im Unglück, als herabstürzende Eisbrocken sie bei ihrem Kletterabenteuer nur knapp verfehlen. Danach steht die allererste Überquerung der Renland-Eiskappe an. National Geographic
In arktische Höhen mit Alex Honnold
27.03.2024
Alex Honnold und sein Team haben Glück im Unglück, als herabstürzende Eisbrocken sie bei ihrem Kletterabenteuer nur knapp verfehlen. Danach steht die allererste Überquerung der Renland-Eiskappe an.

Info:
Titel: In arktische Höhen mit Alex Honnold
Subtitel: Auf dünnem Eis
Originaltitel: Arctic Ascent with Alex Honnold
Genre: Doku_Info (Natur + Umwelt)
USA 2022
Vorspann
Chris Roe Komponist
Darsteller
als Self
als Mikey Schaefer
als Heïdi Sevestre