Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

06:05 - 06:55 | 27.03.2024 Pro7 Maxx

In Teufels Küche mit Gordon Ramsay  (E:9 S:7) (Tiefkühlkost auf Italienisch) (50 min)

Regie: Jay Hunter
Pro7 Maxx FSK 12 Essen + Trinken | USA 2014
2024-03-27 06:05:00 2024-03-27 06:55:00 Europe/Zurich In Teufels Küche mit Gordon Ramsay In Teufels Küche mit Gordon Ramsay Rosaria und ihre beiden Söhne haben vor einigen Jahren in Easton, Pennsylvania, das italienische Lokal "Bella Luna" aufgemacht. Obwohl die Familie Feuer und Flamme ist, steht das Geschäft vor dem Ruin. Pro7 Maxx
In Teufels Küche mit Gordon Ramsay
27.03.2024
Rosaria und ihre beiden Söhne haben vor einigen Jahren in Easton, Pennsylvania, das italienische Lokal "Bella Luna" aufgemacht. Dies war dem Traum des Sohnes geschuldet, denn Gianfranco wollte immer schon Koch werden. Obwohl die Familie Feuer und Flamme ist, steht das Geschäft vor dem Ruin: Gianfranco hat keine Erfahrungen beim Profi-Kochen und die Mutter will die Mängel nicht wahrhaben.

Info:
Titel: In Teufels Küche mit Gordon Ramsay
Subtitel: Tiefkühlkost auf Italienisch
Originaltitel: Kitchen Nightmares
Genre: Doku_Info (Essen + Trinken)
USA 2014
Wertung :
Wertung:

Vorspann
Kathryn Bryant Hersteller
David Vanacore Komponist
Moderator Gordon Ramsay