Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

14:15 - 16:55 | 28.03.2024 Arte

In Wahrheit – Zwischen Recht und Gerechtigkeit  (160 min)

Regie: Kirsten Laser
Mit: Christina Hecke, Robin Sondermann, Rudolf Kowalski,
Arte HD Drama | D 2023
2024-03-28 02:15:00 2024-03-28 04:55:00 Europe/Zurich In Wahrheit – Zwischen Recht und Gerechtigkeit In Wahrheit – Zwischen Recht und Gerechtigkeit Die Leiche einer jungen Frau wird in der Saar nahe einer Staumauer gefunden. Hauptkommissarin Judith Mohn und ihr Kollege Freddy Breyer stoßen während ihrer Ermittlungen auf einen ähnlichen Fall, der nie aufgeklärt wurde. Arte
In Wahrheit – Zwischen Recht und Gerechtigkeit
28.03.2024
Die Leiche einer jungen Frau wird in der Saar nahe einer Staumauer gefunden. Schnell stellt sich heraus, dass es sich um Mord handelt, denn ihr wurde ein Narkotikum verabreicht, bevor sie erstickt und in den Fluss geworfen wurde. Hauptkommissarin Judith Mohn und ihr Kollege Freddy Breyer stoßen auf einen ähnlichen Fall, der nie aufgeklärt wurde. Der damalige Tatverdächte wurde freigesprochen und gerät nun erneut in den Fokus der Ermittlungen.

Info:
Titel: In Wahrheit – Zwischen Recht und Gerechtigkeit
Originaltitel: In Wahrheit _ Zwischen Recht und Gerechtigkeit
Genre: Film (Drama)
D 2023
Vorspann
Hansjörg Kohli Komponist
Darsteller
als Judith Mohn
als Freddy Breyer
als Markus Zerner
als Karen Mohn
als Alain Montand
als Serge Roubaix
als Jochen Bending
als Marianne Robaix
als Roxanne Pollock
als Dr. Christian Peters