Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

13:05 - 14:40 | 03.04.2024 Romance TV

Inga Lindström: Das Geheimnis von Gripsholm  (E:50) (95 min)

Regie: Dennis Satin
Mit: Jutta Speidel, Jürgen Heinrich, Roman Knižka,
Romance TV FSK 0 Melodram | D 2013
2024-04-03 01:05:00 2024-04-03 02:40:00 Europe/Zurich Inga Lindström: Das Geheimnis von Gripsholm Inga Lindström: Das Geheimnis von Gripsholm Die Ballettlehrerin Helena hat mir einer ihrer Klassen einen Wettbewerb gewonnen. Als daraufhin ein Foto von ihr in der Zeitung abgedruckt wird, hat das weitreichende Folgen für sie und ihr Umfeld. Romance TV
Inga Lindström: Das Geheimnis von Gripsholm
03.04.2024
Die Tanzlehrerin Helena hat ihre eigene Ballettschule, eine erfolgreiche Tochter und eine glückliche Beziehung. Aber ihr Leben ändert sich schlagartig, als ihr Ex-Mann Anders aus dem Gefängnis entlassen wird und ein Foto von Helena in der Zeitung entdeckt. Umgehend sucht er sie auf, um sie davon zu überzeugen, dass er unschuldig inhaftiert wurde, und die Liebe seiner Tochter zu gewinnen.

Info:
Titel: Inga Lindström: Das Geheimnis von Gripsholm
Genre: Film (Melodram)
D 2013
Wertung :
Wertung:
Humor
Spannung

Vorspann
Christina Henne Hersteller
Darsteller
als Helena Carlsson
als Anders Silander
als Erik Virta
als Gunnar Hansen
als Leonie Carlsson
als Simon Hansen
als Anwalt Fellerson
als Mia