Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

09:00 - 10:35 | 01.04.2024 Romance TV

Inga Lindström: Schatten der Vergangenheit  (E:3 S:8) (95 min)

Regie: Stefan Nick
Mit: Julia-Maria Köhler, Miroslav Nemec, Sonja Kirchberger,
Romance TV FSK 0 Drama | D 2011
2024-04-01 09:00:00 2024-04-01 10:35:00 Europe/Zurich Inga Lindström: Schatten der Vergangenheit Inga Lindström: Schatten der Vergangenheit Hanna Nilsson, die nach einer unglücklichen Beziehung und einem beruflichen Trauma in die USA flüchtete, kehrt als Ehefrau des wesentlich älteren Bauunternehmers Bengt Lindquis zurück nach Schweden. Romance TV
Inga Lindström: Schatten der Vergangenheit
01.04.2024
Hanna, die nach einer unglücklichen Beziehung und einem beruflichen Trauma in die USA flüchtete, kehrt als Ehefrau des weltmännischen, aber wesentlich älteren Bauunternehmers Lindquist zurück nach Schweden. Dort will die ehemalige Tänzerin ein Geschäft für Inneneinrichtungen eröffnen. Dann trifft Hanna auf den talentierten Choreografen Jonas, und sie erkennt, wie sehr sie den Tanz vermisst.

Info:
Titel: Inga Lindström: Schatten der Vergangenheit
Genre: Film (Drama)
D 2011
Wertung :
Wertung:
Spannung

Vorspann
Gert Wilden jr. Komponist
Darsteller
als Hanna Nilsson
als Bengt Lindquist
als Louise Bergmann
als Jonas Laksson
als Adam Andersson
als Freda
als Makler
als Frau Lundberg
als Leif