Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

20:15 - 21:50 | 11.07.2024 ORF 3

Inspector Barnaby  (E:1 S:21) (Immer diese teuflischen Details) (95 min)

Regie: Audrey Cooke
Mit: Neil Dudgeon, Nick Hendrix, Annette Badland,
ORF 3 TIPP Krimireihe | GB 2020
2024-07-11 08:15:00 2024-07-11 09:50:00 Europe/Zurich Inspector Barnaby Inspector Barnaby Eine Journalistin wurde in ihrem Haus ermordet. Vorgetäuschte Einbruchspuren machen Barnaby stutzig. Er findet aber keine Hinweise darauf, dass sie an einer besonders brisanten Story gearbeitet hätte. ORF 3
Inspector Barnaby
11.07.2024
Eine Journalistin wurde tot in ihrem Haus aufgefunden. Dass die Einbruchspuren stümperhaft vorgetäuscht sind und das Haus durchsucht wurde, macht Inspector Barnaby stutzig. Es finden sich jedoch keine Hinweise darauf, dass Rosa Corrigan an einer besonders brisanten Story gearbeitet hätte. Allerdings schrieb sie bis zu ihrem Ableben an einer Geschichte über die Familie eines Einzelhandels-Magnaten.

nächste Folgen
25-07-2024 20:15 - 21:45 (E:1 S:22)
25-07-2024 21:45 - 23:20 (E:2 S:22)
Info:
Titel: Inspector Barnaby
Subtitel: Immer diese teuflischen Details
Originaltitel: Midsomer Murders
Genre: Serie (Krimireihe)
GB 2020
Wertung :
Wertung:
Spannung

Vorspann
Michele Buck Hersteller
Evan Jolly Komponist
Darsteller
als Inspector Barnaby
als Sergeant Jamie Winter
als Fleur Perkins
als Ray Wilder
als Sarah Barnaby
als Lilly Wilder
als Rachel Stevenson
als Andrew Wilder
als Jake Hannity
als Heather Wilder