Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

07:25 - 07:50 | 29.03.2024 Cartoon Network

Jade Armor  (E:4 S:1) (Die böse Doppelgängerin) (25 min)

Regie: Chloé Miller
Cartoon Network FSK 6 Animationsserie | F 2022
2024-03-29 07:25:00 2024-03-29 07:50:00 Europe/Zurich Jade Armor Jade Armor Jade und die Beasticons sind entsetzt: In einem Überwachungsvideo sieht es so aus, als hätte sie ein wertvolles Artefakt gestohlen. Doch sie schwört, dass sie es nicht war. Hat sie eine mysteriöse Doppelgängerin? Cartoon Network
Jade Armor
29.03.2024
Jade und die Beasticons sind entsetzt: In einem Überwachungsvideo sieht es so aus, als hätte sie ein wertvolles Artefakt gestohlen. Doch sie schwört, dass sie es nicht war. Hat sie eine mysteriöse Doppelgängerin?

Info:
Titel: Jade Armor
Subtitel: Die böse Doppelgängerin
Originaltitel: L'armure de Jade
Genre: Serie / Kinder (Animationsserie)
F 2022
Vorspann
Corinne Kouper Hersteller