Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

13:35 - 15:15 | 16.04.2024 Kabel 1 Classics

Java Heat – Insel der Entscheidung  (100 min)

Regie: Andy Howard
Mit: Kellan Lutz, Mickey Rourke, Ario Bayu,
Kabel 1 Classics FSK 16 HD Actionfilm | INO/USA 2013
2024-04-16 01:35:00 2024-04-16 03:15:00 Europe/Zurich Java Heat – Insel der Entscheidung Java Heat – Insel der Entscheidung Ein amerikanischer Agent, der sich als Student getarnt in Indonesien aufhält, tut sich mit einem einheimischen Cop zusammen, um dem Terroristen Malik und seinen Leuten das Handwerk zu legen. Kabel 1 Classics
Java Heat – Insel der Entscheidung
16.04.2024
Der FBI-Agent Jake Wilde wird in Indonesien Zeuge eines Sprengstoffanschlags, bei dem angeblich die Tochter eines javanischen Sultans getötet wurde. Er tut sich mit dem einheimischen Polizisten Hashim zusammen, um den Terroristen Malik zu jagen. Dann finden sie heraus, dass die Tochter des Sultans nicht getötet, sondern entführt wurde und decken eine Verschwörung ungeahnten Ausmaßes auf.

Info:
Titel: Java Heat – Insel der Entscheidung
Originaltitel: Java Heat
Genre: Film (Actionfilm)
INO/USA 2013
Wertung :
Wertung:
Aktion:
Spannung

Vorspann
Rob Allyn Hersteller
Darsteller
als Jake Travers
als Malik
als Hashim
als Sultana
als Vizier
als Ling
als Nita
als Captain Baron
als Andi
als Anton