Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

23:20 - 00:25 | 27.03.2024 Sky Krimi

Johanssons letzter Fall  (E:2 S:1) (65 min)

Regie: Kristian Petri
Mit: Rolf Lassgård, Helena Af Sandeberg, Alexej Manvelov,
Sky Krimi FSK 12 HD Krimiserie | S/DK/FIN 2018
2024-03-27 11:20:00 2024-03-28 12:25:00 Europe/Zurich Johanssons letzter Fall Johanssons letzter Fall Lars Martin Johansson gibt bei diesem Mordfall nicht auf. Wer hat das Mädchen sexuell missbraucht und getötet? Seine Frau möchte lieber, dass er sich weiter gesundheitlich schont, statt zu ermitteln. Sky Krimi
Johanssons letzter Fall
27.03.2024
Lars Martin Johansson gibt bei diesem Mordfall nicht auf. Wer hat das Mädchen sexuell missbraucht und getötet? Seine Frau möchte lieber, dass er sich weiter gesundheitlich schont, statt zu ermitteln.

Info:
Titel: Johanssons letzter Fall
Originaltitel: Den döende detektiven
Genre: Serie (Krimiserie)
S/DK/FIN 2018
Wertung :
Wertung:

Vorspann
Maria Nordenberg Hersteller
Niclas Frisk Komponist
Darsteller
als LMJ
als Eriksson
als Max
als Pia
als Matilda
als Ulrika Stenholm
als Yasmine Ermegan
als Margaretha Sagerlied