Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

08:25 - 10:20 | 19.04.2024 Kinowelt TV

Julia's Eyes  (115 min)

Regie: Guillem Morales
Mit: Belén Rueda, Lluís Homar, Pablo Derqui,
Kinowelt TV FSK 16 Horrorfilm | E/MEX 2010
2024-04-19 08:25:00 2024-04-19 10:20:00 Europe/Zurich Julia's Eyes Julia's Eyes Kinowelt TV
Julia's Eyes
19.04.2024
Nach dem mysteriösen Suizid ihrer blinden Schwester scheint für Julia die Welt zerbrochen zu sein. Doch als sie erfährt, dass ein Selbstmord ganz und gar unwahrscheinlich ist, schöpft sie neuen Lebensmut und beginnt eigene Nachforschungen über den Tod ihrer Schwester anzustellen. Immer tiefer gerät sie dabei in einen Strudel aus Verrat, Geheimnissen und Lügen und schließlich beginnen auch ihre Augen an Sehkraft zu verlieren. Atmosphärischer Mystery-Thriller von den Machern des Überraschungshits "Das Waisenhaus". Der von Guillermo Del Toro ("Hellboy", "Pans Labyrinth") produzierte Film schlug in den spanischen Kinos sensationell ein und erreichte auf Anhieb Platz 1 der Kinocharts!

Info:
Titel: Julia's Eyes
Originaltitel: Los ojos de Julia
Genre: Film (Horrorfilm)
E/MEX 2010
Wertung :
Wertung:
Aktion:
Spannung
Erotisch

Vorspann
Mar Targarona Hersteller
Darsteller
als Sara / Julia Levin
als Isaac
als Ángel
als Inspector Dimas
als Créspulo
als Soledad
als Blasco
als Iván
als Lía
als Dr. Román