Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

06:15 - 06:40 | 17.04.2024 ATV2

K 11 – Kommissare im Einsatz  (E:1556 S:10) (Tödlicher Chat) (25 min)

Mit: Jonas Rohrmann,
ATV2 FSK 12 HD Recht + Kriminalität | D 2012
2024-04-17 06:15:00 2024-04-17 06:40:00 Europe/Zurich K 11 – Kommissare im Einsatz K 11 – Kommissare im Einsatz Während Kommissar Ritter mit einer Internetbekanntschaft chattet, muss er mit ansehen, wie sein Flirt brutal attackiert wird. Ihm bleibt nicht viel Zeit, um den Wohnort der Frau ausfindig zu machen. ATV2
K 11 – Kommissare im Einsatz
17.04.2024
Damit hat Kommissar Ritter nicht gerechnet: Während er mit einer Internetbekanntschaft kommuniziert, muss er mit ansehen, wie sein neuer Flirt mit einem Messer attackiert wird. Er kontaktiert seine Kollegen vom K11 und gemeinsam versuchen sie, den Wohnort der Frau ausfindig zu machen, um sie vor dem Tod zu bewahren. Ein Wettlauf gegen Zeit beginnt.

Info:
Titel: K 11 – Kommissare im Einsatz
Subtitel: Tödlicher Chat
Originaltitel: K 11 _ Kommissare im Einsatz
Genre: Doku_Info (Recht + Kriminalität)
D 2012
Wertung :
Wertung:

Michael Naseband Gäste
Alexandra Rietz Gäste
Gerrit Grass Gäste
Darsteller
als Robert Ritter