Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

06:15 - 06:40 | 29.03.2024 ATV2

K 11 – Kommissare im Einsatz  (E:1577 S:10) (Mama schläft) (25 min)

Mit: Michael Naseband, Michael Mayer, Gerrit Grass,
ATV2 FSK 12 HD Recht + Kriminalität | D 2012
2024-03-29 06:15:00 2024-03-29 06:40:00 Europe/Zurich K 11 – Kommissare im Einsatz K 11 – Kommissare im Einsatz Auf eine alleinerziehende Mutter wurde ein Mordanschlag verübt, nun liegt die junge Frau im Koma. Bald schweben ihre beiden kleinen Kinder, die Zeugen der Tat waren, in Lebensgefahr. ATV2
K 11 – Kommissare im Einsatz
29.03.2024
Eine Alleinerziehende liegt nach einer Überdosis Tabletten im Koma. Schnell stellt sich heraus, dass der Suizidversuchversuch in Wahrheit ein Mordanschlag war. Bald schweben auch die beiden kleinen Kinder der Frau in Lebensgefahr.

Info:
Titel: K 11 – Kommissare im Einsatz
Subtitel: Mama schläft
Originaltitel: K 11 _ Kommissare im Einsatz
Genre: Doku_Info (Recht + Kriminalität)
D 2012
Wertung :
Wertung:

Gerrit Grass Gäste
Michael Naseband Gäste
Alexandra Rietz Gäste
Jonas Rohrmann Gäste
Michael Mayer Gäste
Darsteller
als
als
als
als