Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

17:50 - 19:20 | 29.03.2024 Romance TV

Käthe und ich: Zurück ins Leben  (E:3) (90 min)

Regie: Philipp Osthus
Mit: Christoph Schechinger, Mariele Millowitsch, Mona Pirzad,
Romance TV FSK 6 Drama | D 2020
2024-03-29 05:50:00 2024-03-29 07:20:00 Europe/Zurich Käthe und ich: Zurück ins Leben Käthe und ich: Zurück ins Leben Romance TV
Käthe und ich: Zurück ins Leben
29.03.2024
Paul und seine Therapiehündin Käthe müssen einen jungen Patienten von Pflegerin Hildegard wieder aufrichten. Chris hat bei einem Hubschrauberabsturz seine Mutter verloren und sein Gesicht ist seit dem von Verbrennungen halbseitig entstellt. Seine Wohnung verlässt der 19-Jährige nur nachts, versteckt unter einer Kapuze. Nach Beschwerden der Nachbarn hat ihm sein Vermieter gekündigt. Aus Einsamkeit flüchtet sich der Teenager in Fantasiewelten. Paul möchte ihm mit Unterstützung von Käthe neuen Mut machen. Als er beim Tauchen Helena kennenlernt, keimt die Hoffnung, dass er sich wie alle anderen verliebt. Seine Ängste lassen Chris jedoch zögern, sich Helena zu zeigen...

Info:
Titel: Käthe und ich: Zurück ins Leben
Originaltitel: Käthe und ich _ Zurück ins Leben
Genre: Film (Drama)
D 2020
Wertung :
Wertung:
Humor
Spannung

Vorspann
Brigitte Müller Hersteller
Maurus Ronner Komponist
Darsteller
als Paul
als Hildegard Möller
als Jule
als Aaron
als Erina
als Eric
als Jasmina
als Chris
als Helena
als Dr. Kira Madaki