Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

00:30 - 01:15 | 27.03.2024 ARD

Kafka  (E:4 S:1) (Bureau) (45 min)

Regie: David Schalko
Mit: Joel Basman, David Kross, Nicholas Ofczarek,
ARD FSK 12 HD Dramaserie | A 2024
2024-03-28 12:30:00 2024-03-28 01:15:00 Europe/Zurich Kafka Kafka Franz Kafka ist inzwischen als namhafter Versicherungsanwalt ein Experte auf diesem Gebiet und gewinnt fast jeden Gerichtsfall. Doch für ihn ist der komfortable Arbeitsplatz eine Hölle. ARD
Kafka
27.03.2024
Franz Kafka ist inzwischen als namhafter Versicherungsanwalt ein Experte auf diesem Gebiet und gewinnt fast jeden Gerichtsfall. Doch für ihn ist der komfortable Arbeitsplatz eine Hölle. Dabei sind Kafkas Vorgesetzte freundlich und hilfsbereit. Auf dem Höhepunkt des Ersten Weltkriegs gehen sie so weit, Kafkas Leben zu retten, indem sie ihn offiziell als unverzichtbar erklären und ihn damit vor einer Einberufung bewahren.

Info:
Titel: Kafka
Subtitel: Bureau
Genre: Serie (Dramaserie)
A 2024
Vorspann
John Lüftner Hersteller
Kyrre Kvam Komponist
Darsteller
als Franz Kafka
als Max Brod
als Hermann Kafka
als Julie Kafka
als Ottla Kafka
als Felix Weltsch
als Oskar Baum
als Franz Werfel
als Erzähler
als Eugen Pfohl