Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

15:00 - 15:05 | 27.03.2024 Tele 5

Kalkofes Mattscheibe: HSE24 Weihnachten  (HSE24 Weihnachten) (5 min)

Tele 5 Comedy | D 2000
2024-03-27 03:00:00 2024-03-27 03:05:00 Europe/Zurich Kalkofes Mattscheibe: HSE24 Weihnachten Kalkofes Mattscheibe: HSE24 Weihnachten Der deutsche Oliver Lars Fred Kalkofe präsentiert den TV- und Internet-Irrsinn der letzten Monate. "Das Format lebt seit 1994, war aber zwischendurch lange in der Reha", sagte der Moderator in der SZ. Tele 5
Kalkofes Mattscheibe: HSE24 Weihnachten
27.03.2024
Der deutsche Komiker Oliver Lars Fred Kalkofe präsentiert den TV- und Internet-Irrsinn der letzten sechs Monate. "Das Format lebt seit 1994, war aber zwischendurch lange in der Reha", erzählte er in einem Interview mit der "Süddeutschen Zeitung". "Das deutsche Fernsehen behandelt intelligente Zuschauer mittlerweile wie Vampire", sagt er, "die höchstens noch nachts ... Qualität geboten bekommen."

Info:
Titel: Kalkofes Mattscheibe: HSE24 Weihnachten
Subtitel: HSE24 Weihnachten
Originaltitel: Kalkofes Mattscheibe
Genre: Unterhaltung (Comedy)
D 2000
Wertung :
Wertung:

Vorspann
Moderator Oliver Kalkofe