Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

12:50 - 13:10 | 16.04.2024 Super RTL

Karate Schaf  (E:11 S:1) (Tricos neue Frisur) (20 min)

Super RTL HD Zeichentrickserie | USA/F 2021
2024-04-16 12:50:00 2024-04-16 01:10:00 Europe/Zurich Karate Schaf Karate Schaf Weil Tricos Idol Serge eine Haartolle trägt, wünscht Trico sich auch eine. Super RTL
Karate Schaf
16.04.2024
Weil Tricos Idol Serge eine Haartolle trägt, wünscht Trico sich auch eine. Als er ein Toupet aufgetrieben hat, tut er alles, um Serge zu imponieren. Wanda ist die einzige, die erkennt, dass Trico von seinem Idol ausgenutzt wird.

Info:
Titel: Karate Schaf
Subtitel: Tricos neue Frisur
Originaltitel: Karate Sheep
Genre: Serie / Kinder (Zeichentrickserie)
USA/F 2021