Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

12:50 - 13:10 | 17.04.2024 Super RTL

Karate Schaf  (E:12 S:1) (Nicht kitzeln!) (20 min)

Super RTL HD Zeichentrickserie | USA/F 2021
2024-04-17 12:50:00 2024-04-17 01:10:00 Europe/Zurich Karate Schaf Karate Schaf Wolf hat eine Methode gefunden, um Wanda abzulenken, während er sich die Schafe schnappt. Super RTL
Karate Schaf
17.04.2024
Wolf beobachtet, wie Trico Wanda auskitzelt und Wanda sich vor lachen gar nicht mehr auf den Beinen halten kann. Wolf kann sein Glück kaum fassen: Die Methode kann er nutzen, um Wanda zu abzulenken, während er sich die Schafe schnappt.

Info:
Titel: Karate Schaf
Subtitel: Nicht kitzeln!
Originaltitel: Karate Sheep
Genre: Serie / Kinder (Zeichentrickserie)
USA/F 2021