Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

17:30 - 19:00 | 30.03.2024 3sat

Katie Fforde: Ein Teil von dir  (90 min)

Regie: Helmut Metzger
Mit: Aglaia Szyszkowitz, Tim Bergmann, Cristina do Rego,
3sat FSK 6 HD Melodram | D 2012
2024-03-30 05:30:00 2024-03-30 07:00:00 Europe/Zurich Katie Fforde: Ein Teil von dir Katie Fforde: Ein Teil von dir Die Buchhändlerin Vivien braucht eine Spenderniere. Doch kurz vor der Operation macht der Spender einen Rückzieher. Vivien kann ihn identifizieren und lässt sich bei ihm als Gärtnerin anstellen. 3sat
Katie Fforde: Ein Teil von dir
30.03.2024
Die Buchhändlerin Vivien braucht eine Spenderniere. Kurz vor der Operation macht der anonyme Spender einen Rückzieher. Vivien versucht nun, den potenziellen Spender aufzuspüren. Es stellt sich heraus, dass es sich um den bekannten Autor Thomas Shield handelt. Vivien schleust sich als Gärtnerin bei ihm ein. Die beiden kommen sich näher. Doch dann erfährt Thomas den Grund für Vivens Anwesenheit.

Info:
Titel: Katie Fforde: Ein Teil von dir
Genre: Film (Melodram)
D 2012
Wertung :
Wertung:
Humor
Spannung

Vorspann
Sabine Jaspers Hersteller
Ingo Frenzel Komponist
Darsteller
als Vivien Barner
als Thomas Shield
als Stefanie
als Walter
als Carl Jasson
als Michael Bollack
als Gabby