Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

00:55 - 02:40 | 27.03.2024 Nitro

Kick-Ass  (105 min)

Regie: Victoria Banks
Mit: Aaron Taylor-Johnson, Nicolas Cage, Chloë Grace Moretz,
Nitro FSK 16 HD Actionkomödie | CHN/GB/USA 2010
2024-03-28 12:55:00 2024-03-28 02:40:00 Europe/Zurich Kick-Ass Kick-Ass Der schmächtige Dave versucht sich mit einem Taucheranzug-Kostüm als Superheld. Bei einer Mission lernt er Hit-Girl (Chloë Grace Moretz) und Big Daddy kennen, die ihm eine Partnerschaft anbieten. Nitro
Kick-Ass
27.03.2024
Der schmächtige Schüler Dave ist ein Comic-Nerd und wäre gern selbst ein Superheld. So bastelt er sich ein Kostüm und geht als Kick-Ass auf Verbrecherjagd, wobei er meist nicht sehr erfolgreich ist. Doch dann kann er jemanden retten, wird dabei gefilmt und durch YouTube zum Star. Bei seiner nächsten Mission lernt er Hit-Girl und Big Daddy kennen, die ihm eine Partnerschaft anbieten.

Info:
Titel: Kick-Ass
Genre: Film (Actionkomödie)
CHN/GB/USA 2010
Wertung :
Wertung:
Spannung

Vorspann
Mark Millar Hersteller
Marius De Vries Komponist
Darsteller
als Kick-Ass / Dave Lizewski
als Big Daddy / Damon Macready
als Hit-Girl / Mindy Macready
als Red Mist / Chris D'Amico
als Frank D'Amico
als Katie Deauxma
als Marty
als Todd
als Erika Cho
als Mr. Lizewski