Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

04:30 - 06:10 | 04.04.2024 ATV2

King of California  (100 min)

Regie: Mike Cahill
Mit: Michael Douglas, Evan Rachel Wood, Willis Burks II,
ATV2 FSK 12 HD Komödie | USA 2007
2024-04-05 04:30:00 2024-04-05 06:10:00 Europe/Zurich King of California King of California Charlie wird aus der psychiatrischen Klinik entlassen und kehrt zu seiner Tochter Miranda zurück. Er ist besessen von einem alten Goldschatz, der in Südkalifornien vergraben sein soll. ATV2
King of California
04.04.2024
Charlie wird aus der psychiatrischen Klinik entlassen und kehrt zu seiner Tochter Miranda zurück. Er ist besessen von einem alten Goldschatz. Die nüchterne Miranda, die sich mit harter Arbeit über Wasser hält, will von dem angeblichen Schatz aber nichts wissen. Mit allen Mitteln versucht Charlie, Miranda zu überreden, mit ihm loszuziehen und ihren amerikanischen Traum wahr werden zu lassen.

Info:
Titel: King of California
Genre: Film (Komödie)
USA 2007
Wertung :
Wertung:
Aktion:
Tiefe:
Humor
Spannung

Vorspann
Randall Emmett Hersteller
David Robbins Komponist
Darsteller
als Charlie
als Miranda
als Pepper
als Rita
als Doug
als Kelly
als Applebee's Manager
als McDonald's Manager
als McDonald's Customer
als Boy