Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

18:05 - 19:05 | 28.03.2024 RTL2

Köln 50667  (E:2830) (Liebe?) (60 min)

Mit: Jenny Päper, Sophia Kretschmann, Mandy-Kay Bart,
RTL2 HD Doku-Soap | D 2024
2024-03-28 06:05:00 2024-03-28 07:05:00 Europe/Zurich Köln 50667 Köln 50667 Barbie vermutet, dass Andres Freund Lonny für eine brutale Prügelei verantwortlich ist. Mit dem Mann, der krankenhausreif geschlagen wurde, hatte sich Lonny kurz zuvor in der Kneipe gestritten. RTL2
Köln 50667
28.03.2024
Barbie vermutet, dass Andres Freund Lonny für eine brutale Prügelei verantwortlich ist. Mit dem Mann, der krankenhausreif geschlagen wurde, hatte sich Lonny kurz zuvor in der Kneipe gestritten. Als Barbie ihn zur Rede stellt, gibt Lonny tatsächlich alles zu. Er findet aber, dass das keine große Sache ist. Auch Andre bittet sie, seinen Kumpel nicht zu verpfeifen. Barbie steht unter Druck…

Info:
Titel: Köln 50667
Subtitel: Liebe?
Genre: Doku_Info (Doku-Soap)
D 2024
Darsteller
als Svenja
als Nina
als Mel
als Mario
als Kenan
als Elif
als Paula
als Jan
als Mesut
als Max