Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

21:15 - 00:00 | 31.03.2024 ServusTV

Königreich der Himmel  (165 min)

Regie: Adil Abdelwahab
Mit: Orlando Bloom, Eva Green, Liam Neeson,
ServusTV FSK 12 HD TIPP Historienfilm | E/GB/USA/F/I/D/M 2005
2024-03-31 09:15:00 2024-04-01 12:00:00 Europe/Zurich Königreich der Himmel Königreich der Himmel Der Schmied Balian reist nach Jerusalem, findet die Liebe seines Lebens und seinen Glauben wieder und wird Kreuzritter, der sich für den Frieden zwischen den Religionen und Kulturen einsetzt. ServusTV
Königreich der Himmel
31.03.2024
Der junge französische Schmied Balian tötet Ende des 12. Jahrhunderts einen Priester. Auf der Flucht schließt er sich dem Kreuzritter Godfrey von Ibelin an. Balian ist dessen unehelicher Sohn und von ihm zum Ritter und neuen Baron von Ibelin ernannt. Wie König Balduin IV., strebt Balian nach einem dauerhaften Frieden zwischen Christen und Muslimen im Heiligen Land. Doch die Tempelritter wollen dies verhindern. Historienfilm von Ridley Scott mit Orlando Bloom, Liam Neeson und Jeremy Irons.

Info:
Titel: Königreich der Himmel
Originaltitel: Kingdom of Heaven
Genre: Film (Historienfilm)
E/GB/USA/F/I/D/M 2005
Wertung :
Wertung:
Aktion:
Tiefe:
Spannung

Vorspann
Ty Warren Hersteller
Darsteller
als Balian de Ibelin
als Sibylla
als Godfrey de Ibelin
als Tiberias
als König Baldwin
als der Hospitaler
als Reynald von Chatillon
als Nasir
als Saladin
als Priester