Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

05:50 - 06:35 | 03.04.2024 Kabel 1 Classics

Kojak – Einsatz in Manhattan  (E:5 S:3) (Überfall auf offener Straße) (45 min)

Regie: Sam Freedle
Mit: Telly Savalas, Dan Frazer, Kevin Dobson,
Kabel 1 Classics FSK 12 HD Krimiserie | USA 1975
2024-04-03 05:50:00 2024-04-03 06:35:00 Europe/Zurich Kojak – Einsatz in Manhattan Kojak – Einsatz in Manhattan Der New Yorker Polizist Theo Kojak erledigt seine Fälle so, wie er es für richtigt hält. Dass er dafür kritisiert wird, ist dem Lolli lutschenden Lieutenant egal. Er will nur Verbrecher wegsperren. Kabel 1 Classics
Kojak – Einsatz in Manhattan
03.04.2024
Als drei junge Puertoricaner sich den Traum von einer großen Farm im Westen mit einem Überfall auf eine gestohlene Ladung Klempner-Material "finanzieren" wollen, ahnen sie nicht, auf was sie sich einlassen. Sie denken, das sei eine kleine Sache – doch sie weitet sich unerwartet aus, denn die gestohlenen Güter stehen mit einem Mord in Verbindung, und als Kojak auf den Fall angesetzt wird, hebt er gleich einen ganzen Verbrechensring aus ...

nächste Folgen
29-04-2024 19:25 - 20:15 (E:21 S:3)
30-04-2024 19:25 - 20:15 (E:22 S:3)
02-05-2024 19:25 - 20:15 (E:23 S:3)
Info:
Titel: Kojak – Einsatz in Manhattan
Subtitel: Überfall auf offener Straße
Originaltitel: Kojak
Genre: Serie (Krimiserie)
USA 1975
Wertung :
Wertung:

Vorspann
John Cacavas Komponist
Darsteller
als Lt. Theo Kojak
als Capt. Frank McNeil
als Det. Bobby Crocker
als Det. Stavros
als Harry Ferguson
als Enorio Patias
als Proctor
als Griss
als Callaghan
als Sister Agnes