Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

06:50 - 07:40 | 18.04.2024 Kabel 1 Classics

Kojak – Einsatz in Manhattan  (E:14 S:3) (Ein Fall für Vince) (50 min)

Regie: G. Warren Smith
Mit: Telly Savalas, Dan Frazer, Kevin Dobson,
Kabel 1 Classics FSK 12 HD Krimiserie | USA 1975
2024-04-18 06:50:00 2024-04-18 07:40:00 Europe/Zurich Kojak – Einsatz in Manhattan Kojak – Einsatz in Manhattan Der New Yorker Polizist Theo Kojak erledigt seine Fälle so, wie er es für richtigt hält. Dass er dafür kritisiert wird, ist dem Lolli lutschenden Lieutenant egal. Er will nur Verbrecher wegsperren. Kabel 1 Classics
Kojak – Einsatz in Manhattan
18.04.2024
Der ehemalige New Yorker Polizeibeamte Vince La Guardia kann in Las Vegas einen Geldfälscher verhaften, den er aus alten Zeiten kennt. Er ruft seinen früheren Vorgesetzten Theo Kojak an, damit dieser den Verhafteten abholt – doch bevor es zur Überführung kommt, wird der Fälscher ermordet. Nun scheint auch La Guardia in Gefahr zu sein, und er denkt darüber nach, für wen in Las Vegas ein alter Geldfälscher und ein Ex-Cop aus New York derart gefährlich sein könnten ...

nächste Folgen
21-05-2024 19:30 - 20:15 (E:7 S:4)
22-05-2024 19:30 - 20:15 (E:8 S:4)
23-05-2024 19:30 - 20:15 (E:9 S:4)
Info:
Titel: Kojak – Einsatz in Manhattan
Subtitel: Ein Fall für Vince
Originaltitel: Kojak
Genre: Serie (Krimiserie)
USA 1975
Wertung :
Wertung:

Vorspann
Irv Wilson Hersteller
John Cacavas Komponist
Darsteller
als Lt. Theo Kojak
als Capt. Frank McNeil
als Det. Bobby Crocker
als Det. Stavros
als Julie Lowring
als Lt. Follmer
als Raynor
als Torrey (als Ed Barth)
als Det. Vince LaGuardia
als Sam Lopez