Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

19:25 - 20:15 | 22.04.2024 Kabel 1 Classics

Kojak – Einsatz in Manhattan  (E:16 S:3) (Griechische Tragödie) (50 min)

Regie: G. Warren Smith
Mit: Telly Savalas, Dan Frazer, Kevin James Dobson,
Kabel 1 Classics FSK 12 HD Krimiserie | USA 1976
2024-04-22 07:25:00 2024-04-22 08:15:00 Europe/Zurich Kojak – Einsatz in Manhattan Kojak – Einsatz in Manhattan Der New Yorker Polizist Theo Kojak erledigt seine Fälle so, wie er es für richtigt hält. Dass er dafür kritisiert wird, ist dem Lolli lutschenden Lieutenant egal. Er will nur Verbrecher wegsperren. Kabel 1 Classics
Kojak – Einsatz in Manhattan
22.04.2024
Kojak muss gegen einen jungen Griechen namens Triforis ermitteln, der der Hauptverdächtige in einem Mordfall ist. Die Beweislage ist zwar nicht ganz ausreichend, aber Kojaks Instinkt sagt ihm, dass Triforis etwas mit der Sache zu tun hat. Doch die junge Witwe Katerina, eine Angestellte von Triforis und wichtige Zeugin, stellt sich der Polizeiarbeit in den Weg. Sie ist nicht die Einzige der griechischen Freunde, deren Zorn sich Kojak bei den Ermittlungen zuzieht ...

nächste Folgen
21-05-2024 19:30 - 20:15 (E:7 S:4)
22-05-2024 19:30 - 20:15 (E:8 S:4)
23-05-2024 19:30 - 20:15 (E:9 S:4)
Info:
Titel: Kojak – Einsatz in Manhattan
Subtitel: Griechische Tragödie
Originaltitel: Kojak
Genre: Serie (Krimiserie)
USA 1976
Wertung :
Wertung:

Vorspann
John Cacavas Komponist
Darsteller
als Lt. Theo Kojak
als Frank McNeil
als Lt. Bobby Crocker
als Det. Stavros
als Triforis
als Katerina
als Demetrios
als Det. Bobby Crocker
als Cooper
als Fuchs