Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

19:30 - 20:15 | 28.03.2024 Kabel 1 Classics

Kojak – Einsatz in Manhattan  (E:4 S:3) (In eigener Sache) (45 min)

Regie: G. Warren Smith
Mit: Telly Savalas, Dan Frazer, Kevin James Dobson,
Kabel 1 Classics FSK 12 HD Krimiserie | USA 1975
2024-03-28 07:30:00 2024-03-28 08:15:00 Europe/Zurich Kojak – Einsatz in Manhattan Kojak – Einsatz in Manhattan Der New Yorker Polizist Theo Kojak erledigt seine Fälle so, wie er es für richtigt hält. Dass er dafür kritisiert wird, ist dem Lolli lutschenden Lieutenant egal. Er will nur Verbrecher wegsperren. Kabel 1 Classics
Kojak – Einsatz in Manhattan
28.03.2024
Kojak ist tief getroffen, als er erfährt, dass sein Neffe Johnny drogenabhängig ist. Er sucht Hilfe bei dem Ex-Junkie Sonny, der für Kojak versucht, mehr über Johnny in Erfahrung zu bringen. Doch Sonnys Recherchen machen die Sache noch schlimmer, denn es kommt heraus, dass Johnny auch in einen Mordfall verwickelt ist. Kojak ist hin- und hergerissen zwischen dem Versuch, der Familie Johnnys Abhängigkeit schonend beizubringen, und seinen eigenen Recherchen in dem Mordfall ...

nächste Folgen
29-04-2024 19:25 - 20:15 (E:21 S:3)
30-04-2024 19:25 - 20:15 (E:22 S:3)
02-05-2024 19:25 - 20:15 (E:23 S:3)
Info:
Titel: Kojak – Einsatz in Manhattan
Subtitel: In eigener Sache
Originaltitel: Kojak
Genre: Serie (Krimiserie)
USA 1975
Wertung :
Wertung:

Vorspann
John Cacavas Komponist
Darsteller
als Lt. Theo Kojak
als Frank McNeil
als Lt. Bobby Crocker
als Det. Stavros
als Sonny
als Johnny
als Det. Bobby Crocker
als Sonny South
als Don Collins
als Mary Drosinis