Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

00:05 - 01:50 | 29.03.2024 Kabel 1 Classics

Komm, süßer Tod  (105 min)

Regie: Nadja Lang
Mit: Josef Hader, Simon Schwarz, Barbara Rudnik,
Kabel 1 Classics FSK 16 HD Thriller | A 2000
2024-03-30 12:05:00 2024-03-30 01:50:00 Europe/Zurich Komm, süßer Tod Komm, süßer Tod Die Wiener Rettungsdienste buhlen um Kundschaft und dabei sind sie wenig zimperlich. Der Rettungsfahrer Brenner wird von seiner Vergangenheit als Polizist eingeholt, als sein Kollege ermordet wird. Kabel 1 Classics
Komm, süßer Tod
29.03.2024
Die Wiener Rettungsdienste buhlen um Kundschaft und dabei sind sie wenig zimperlich. Es wird mitleidlos mit harten Bandagen gekämpft. Der ruhebedürftige Rettungsfahrer Simon Brenner wird von seiner Vergangenheit als Polizist eingeholt, als sein Kollege Gross ermordet wird. Damit nicht genug, sterben auch der Krankenhaus-Verwaltungsdirektor Stenzl sowie eine Krankenschwester mitten im Liebesakt.

Info:
Titel: Komm, süßer Tod
Genre: Film (Thriller)
A 2000
Wertung :
Wertung:
Aktion:
Humor
Spannung
Erotisch

Vorspann
Danny Krausz Hersteller
Sofa Surfers Komponist
Darsteller
als Simon Brenner
als Berti
als Klara
als Junior
als Gross
als Angelika Lanz
als Jäger
als Imbiss-Rosi
als Munz
als Kripomann