Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

21:45 - 22:15 | 16.04.2024 tagesschau24

Kroymann – Ist die noch gut?  (30 min)

Regie: Nadja Zonsarowa
tagesschau24 FSK 12 Kabarett + Satire | D 2024
2024-04-16 09:45:00 2024-04-16 10:15:00 Europe/Zurich Kroymann – Ist die noch gut? Kroymann – Ist die noch gut? Grimmepreise, Fernsehpreise, Preise für das Lebenswerk – die Schauspielerin und Kabarettistin Maren Kroymann hat schon alles abgeräumt. Da ist die Zeit reif für die große Show ihr zu Ehren. tagesschau24
Kroymann – Ist die noch gut?
16.04.2024
Grimmepreise, Fernsehpreise, Preise für das Lebenswerk – die Schauspielerin und Kabarettistin Maren Kroymann hat schon alles abgeräumt. Da ist die Zeit reif für die große Show ihr zu Ehren. Aber in "Kroymann – Ist die noch gut?" ist nichts, wie es scheint. Backstage schlägt sie sich durch den Dschungel an Herausforderungen, die knappe Zeit dabei im Nacken. Und sie begegnet Kolleginnen, mit denen sie nicht gerechnet hat.

Info:
Titel: Kroymann – Ist die noch gut?
Originaltitel: Kroymann _ Ist die noch gut?
Genre: Unterhaltung (Kabarett + Satire)
D 2024
Vorspann
Moderator Maren Kroymann
Meret Becker Gäste
Palina Rojinski Gäste
Michaela May Gäste
Tanja Schumann Gäste
Juliane Köhler Gäste
Denise M'Baye Gäste
Gesine Cukrowski Gäste
Annette Frier Gäste