Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

21:52 - 23:22 | 29.03.2024 ORF 1

LandKrimi  (90 min)

Regie: Barbara Eder
Mit: Andreas Lust, Franziska Weisz, Maria Urban,
ORF 1 FSK 12 Kriminalfilm | A 2015
2024-03-29 09:52:00 2024-03-29 11:22:00 Europe/Zurich LandKrimi LandKrimi Der suspendierte Wiener Kripo-Beamte Tommy will im Burgenland den Nachlass seines Vaters auflösen. Er stolpert in dem Dorf über einen Fall, stellt eigene Nachforschungen an und kommt dabei fast um. ORF 1
LandKrimi
29.03.2024
Der suspendierte Wiener Kripo-Beamte Tommy Wehrschitz will im Burgenland den Nachlass seines Vaters auflösen. Bei einer Zirkusvorstellung wird er Augenzeuge einer Tragödie. Der Messerwerfer Daniel verfehlt in der Show sein Ziel und tötet vor aller Augen den Besitzer des letzten großen Betriebes im Ort. War es ein Unfall oder ein Mord? Tommy stellt eigene Nachforschungen an und kommt dabei fast um.

Info:
Titel: LandKrimi
Originaltitel: Kreuz des Südens
Genre: Film (Kriminalfilm)
A 2015
Wertung :
Wertung:
Spannung

Vorspann
Thomas Pridnig Hersteller
Gerrit Wunder Komponist
Darsteller
als Tommy
als Eva
als Traude
als Bürgermeister
als Wirt
als Fenninger
als Sophia
als Zirkusdirektor (ring master)
als Gerichtsmediziner
als Patrick