Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

06:40 - 07:30 | 18.04.2024 13th Street

Law & Order  (E:11 S:14) (Tiere der Großstadt) (50 min)

Regie: Christo Morse
Mit: Jerry Orbach, Jesse L. Martin, S. Epatha Merkerson,
13th Street FSK 16 HD Krimiserie | USA 2004
2024-04-18 06:40:00 2024-04-18 07:30:00 Europe/Zurich Law & Order Law & Order Carrie Slater hat einen Obdachlosen überfahren und die Leiche im Tompkins Square Park abgelegt. Die Obduktion ergibt allerdings, dass er bereits tot war, bevor er von Slaters Auto überrollt wurde. 13th Street
Law & Order
18.04.2024
Ein toter Obdachloser im Tompkins Square Park beschäftigt die Detectives Briscoe und Green. Den Verletzungen nach zu urteilen, wurde der Mann angefahren und ist kurz darauf gestorben. Carrie Salter gibt zu, den Unfall verursacht und den Toten im Park abgelegt zu haben. Die nachträglich angeordnete Obduktion ergibt jedoch, dass das Opfer bereits tot war, als Salter es mit ihrem Auto erfasst hat.

Info:
Titel: Law & Order
Subtitel: Tiere der Großstadt
Genre: Serie (Krimiserie)
USA 2004
Wertung :
Wertung:

Vorspann
Wendy Battles Hersteller
Mike Post Komponist
Darsteller
als Detective Lennie Briscoe
als Detective Ed Green
als Lieutenant Anita Van Buren
als Executive ADA Jack McCoy
als ADA Serena Southerlyn
als D.A. Arthur Branch
als Defense Attorney Erica Gardner
als Gerald
als Max Edgars
als Carrie Salter