Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

08:20 - 09:05 | 18.04.2024 13th Street

Law & Order  (E:13 S:14) (Adoptiert) (45 min)

Regie: Richard Dobbs
Mit: Jerry Orbach, Jesse L. Martin, S. Epatha Merkerson,
13th Street FSK 12 HD Krimiserie | USA 2004
2024-04-18 08:20:00 2024-04-18 09:05:00 Europe/Zurich Law & Order Law & Order Die Aufklärung von Gewaltverbrechen soll realitätsnah dargestellt werden, von den Ermittlungen über die Verhaftung des mutmaßlichen Täters bis hin zur Arbeit der Staatsanwaltschaft. 13th Street
Law & Order
18.04.2024
Ein scheinbarer Unglücksfall beschäftigt Briscoe und Green. Doch der Sturz einer Frau von einem Hotelbalkon entpuppt sich als Mord. Die Ermittlungen ergeben, dass sich die Tote erst vor kurzem von ihrer Lebensgefährtin Renee Bishop (Lucinda Jenney) getrennt hat. Danach war das Opfer mit der gemeinsamen Adoptivtochter Sophie nach New York umgezogen. Als herauskommt, dass zwischen den Ex-Partnern ein erbitterter Kampf um das Sorgerecht entbrannt war, gerät Renne unter Verdacht. Schließlich hielt sie sich zur Tatzeit ebenfalls in der Stadt auf.

Info:
Titel: Law & Order
Subtitel: Adoptiert
Genre: Serie (Krimiserie)
USA 2004
Wertung :
Wertung:

Vorspann
Wendy Battles Hersteller
Mike Post Komponist
Darsteller
als Det. Lennie Briscoe
als Det. Ed Green
als Lieutenant Anita Van Buren
als Executive ADA Jack McCoy
als ADA Serena Southerlyn
als DA Arthur Branch / D.A. Arthur Branch
als Kevin Hobart
als Sophie Winslow
als Alison Bishop
als Renee Bishop