Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

06:40 - 07:30 | 18.04.2024 Nitro

Law & Order  (E:20 S:16) (Königsmacher) (50 min)

Regie: Vebe Borge
Mit: Dennis Farina, Jesse L. Martin, S. Epatha Merkerson,
Nitro FSK 16 HD Krimiserie | USA 2005
2024-04-18 06:40:00 2024-04-18 07:30:00 Europe/Zurich Law & Order Law & Order Die Undercover-Agentin Dana Baker wurde ermordet. Verdächtig wird die albanische Drogen-Mafia, gegen die sie ermittelt hatte. Es könnte sich aber auch um einen privaten Racheakt gehandelt haben. Nitro
Law & Order
18.04.2024
Die verdeckte Ermittlerin Dana Baker, die der albanischen Drogen-Mafia auf der Spur war, wurde ermordet. Die Recherchen ergeben, dass Baker bereits durch einen Zeitungsartikel enttarnt worden war. Dabei scheint es sich um einen Racheakt gegen Bakers Vater gehandelt zu haben, der in seinem jüngst erschienen Buch dem Abgeordneten Jonathan Prescott kriminelle Aktivitäten vorgeworfen hatte.

Info:
Titel: Law & Order
Subtitel: Königsmacher
Genre: Serie (Krimiserie)
USA 2005
Wertung :
Wertung:

Vorspann
Alfonso Delgado Hersteller
Mike Post Komponist
Darsteller
als Det. Joe Fontana
als Det. Edward Green
als Lieutenant Anita Van Buren
als Executive ADA Jack McCoy
als Alexandra Borgia
als Arthur Branch
als Eric Lund
als Tom Baker
als Ron Grayson
als Trial Judge Hugo Bright