Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

05:50 - 05:55 | 27.03.2024 Toggo plus

Leo Lausemaus  (E:43 S:1) (Das Feuerwehrauto) (5 min)

Regie: Andrea Bozzetto
Mit: Barbara Pitotti, Maura Cenciarelli, Mimmo Strati,
Toggo plus FSK 0 HD Animationsserie | I/D/USA 2014
2024-03-27 05:50:00 2024-03-27 05:55:00 Europe/Zurich Leo Lausemaus Leo Lausemaus Mitten in Pacos Laden stößt Leo auf ein wunderschönes Feuerwehrauto. Toggo plus
Leo Lausemaus
27.03.2024
Mitten in Pacos Laden stößt Leo auf ein wunderschönes Feuerwehrauto. Doch seine Mama ist der Meinung, dass Leo bereits genug Spielzeug hat. Bevor es etwas Neues gibt, soll er sich nochmal seine ganzen Spielsachen ansehen. Dabei macht Leo eine interessante Entdeckung...

Info:
Titel: Leo Lausemaus
Subtitel: Das Feuerwehrauto
Originaltitel: Tip the Mouse
Genre: Serie / Kinder (Animationsserie)
I/D/USA 2014
Wertung :
Wertung:

Vorspann
Olaf Janssens Komponist
Darsteller
als Tip
als Mamma
als Papà
als Jody
Wiederholung
02-05-2024 05:50 - 05:55 Leo Lausemaus