Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

05:55 - 06:00 | 28.03.2024 Toggo plus

Leo Lausemaus  (E:47 S:1) (Helfen macht Spaß!) (5 min)

Regie: Andrea Bozzetto
Mit: Barbara Pitotti, Maura Cenciarelli, Mimmo Strati,
Toggo plus FSK 0 HD Animationsserie | I/D/USA 2014
2024-03-28 05:55:00 2024-03-28 06:00:00 Europe/Zurich Leo Lausemaus Leo Lausemaus Leo ist sauer! Seine Mama passt heute auf Gugu auf, und das scheint ihr auch noch Spaß zu machen! Dabei ist doch heute Sonntag. Ein Tag zum Spielen und Spaß haben! Toggo plus
Leo Lausemaus
28.03.2024
Leo ist sauer! Seine Mama passt heute auf Gugu auf, und das scheint ihr auch noch Spaß zu machen! Dabei ist doch heute Sonntag. Ein Tag zum Spielen und Spaß haben! Was macht bitte Spaß daran, wenn man sich um jemanden kümmern muss? Leo versteht die Welt nicht mehr. Bis auf einmal sein Freund Didi krank wird und Leos Hilfe braucht.

Info:
Titel: Leo Lausemaus
Subtitel: Helfen macht Spaß!
Originaltitel: Tip the Mouse
Genre: Serie / Kinder (Animationsserie)
I/D/USA 2014
Wertung :
Wertung:

Vorspann
Olaf Janssens Komponist
Darsteller
als Tip
als Mamma
als Papà
als Jody
Wiederholung
03-05-2024 05:55 - 06:00 Leo Lausemaus