Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

16:40 - 17:30 | 28.03.2024 Canal+ First

Leonardo  (E:7 S:1) (50 min)

Regie: Daniel Percival
Mit: Aidan Turner, Matilda De Angelis, Carlos Cuevas,
Canal+ First FSK 12 Historienserie | I/GB/F/E/USA 2021
2024-03-28 04:40:00 2024-03-28 05:30:00 Europe/Zurich Leonardo Leonardo Canal+ First
Leonardo
28.03.2024
Wieder mit Caterina vereint, setzt Leonardo seine Arbeit fort, wird aber durch den wachsenden Erfolg eines jüngeren Künstlers, Michelangelo, frustriert. Leonardo lässt seine Gefühle beiseite und lässt sich überreden, einen neuen Auftrag anzunehmen, ein riesiges Fresko der Schlacht von Anghiari, aber er sieht sich der Konkurrenz seines neu entdeckten Rivalen gegenüber. Als der Verdacht eines anderen in ein gehütetes Geheimnis eindringt, lässt ein Gesicht aus der Vergangenheit Leonardo an allem zweifeln, was er bisher zu wissen glaubte. Während er sich mit einer persönlichen Tragödie auseinandersetzt, erfährt Leonardo eine Wahrheit, die eine Beziehung für immer verändern wird.

Info:
Titel: Leonardo
Genre: Serie (Historienserie)
I/GB/F/E/USA 2021
Wertung :
Wertung:

Vorspann
Matilde Bernabei Hersteller
John Paesano Komponist
Darsteller
als Leonardo
als Caterina da Cremona
als Salai
als Piero da Vinci
als Sanseverino
als Rinaldo Rossi
als Luca Pacioli
als Piero Soderini
als Luigi Niccolini
als Stefano Giraldi