Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

16:40 - 17:40 | 29.03.2024 Canal+ First

Leonardo  (E:8 S:1) (60 min)

Regie: Daniel Percival
Mit: Aidan Turner, Matilda De Angelis, Carlos Cuevas,
Canal+ First FSK 12 Historienserie | I/GB/F/E/USA 2021
2024-03-29 04:40:00 2024-03-29 05:40:00 Europe/Zurich Leonardo Leonardo Canal+ First
Leonardo
29.03.2024
Da die Zeit drängt, versucht Stefano, Leonardo zu retten, und entdeckt schließlich die Wahrheit hinter seinem größten Geheimnis. Mit den Fakten bewaffnet, aber ohne Beweise, wendet sich Stefano aufgrund einer unerwarteten Enthüllung an eine unwahrscheinliche Quelle für Hilfe. Die Hinrichtung rückt näher und Leonardos Leben steht auf dem Spiel, als seine Schuld festgestellt wird und alle Hoffnung verloren scheint. Als er das Schicksal des größten Mailänder Künstlers in den Händen hält, erkennt Stefano, dass die Antwort, die er sucht, in dem Mann liegt, den er zu retten versucht.

Info:
Titel: Leonardo
Genre: Serie (Historienserie)
I/GB/F/E/USA 2021
Wertung :
Wertung:

Vorspann
Luca Bernabei Hersteller
John Paesano Komponist
Darsteller
als Leonardo
als Caterina da Cremona
als Salai
als Ludovico Sforza
als Tommaso Masini
als Bernardo Bembo
als Sanseverino
als Rinaldo Rossi
als Luca Pacioli
als Ginevra de Benci