Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

06:00 - 06:30 | 27.03.2024 alpha

Les Gammas! Les Gammas!  (Die Gammas auf Arbeitssuche – C'est ca, travailler?) (30 min)

alpha Wissen | F/D
2024-03-27 06:00:00 2024-03-27 06:30:00 Europe/Zurich Les Gammas! Les Gammas! Les Gammas! Les Gammas! Die Reihe ist ein als phantasiereiches Fernsehspiel in Fortsetzungen angelegter Sprachkurs, der zum Erlernen der französischen Sprache ermuntern und Grundkenntnisse vermitteln oder auffrischen soll. alpha
Les Gammas! Les Gammas!
27.03.2024
Die Reihe ist ein als phantasiereiches Fernsehspiel in Fortsetzungen angelegter Sprachkurs, der zum Erlernen der französischen Sprache ermuntern und Grundkenntnisse vermitteln oder auffrischen soll. Er wurde als ein Beitrag des Fernsehens zum deutsch-französischen Kulturabkommen entwickelt und seitdem in vielen europäischen, amerikanischen, asiatischen und afrikanischen Ländern ausgestrahlt.

Info:
Titel: Les Gammas! Les Gammas!
Subtitel: Die Gammas auf Arbeitssuche – C'est ca, travailler?
Originaltitel: Les Gammas!
Genre: Doku_Info (Wissen)
F/D