Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

04:12 - 04:54 | 27.03.2024 ORF 1

Lethal Weapon  (E:14 S:3) (Feiglingsspiel) (42 min)

Regie: Eric Laneuville
Mit: Damon Wayans, Seann William Scott, Keesha Sharp,
ORF 1 FSK 12 Actionserie | USA 2019
2024-03-28 04:12:00 2024-03-28 04:54:00 Europe/Zurich Lethal Weapon Lethal Weapon Murtaugh soll für einen Artikel über seine Frau Trish interviewt werden. Begeistert schlägt er dem Reporter vor, ihn bei einem seiner Einsätze zu begleiten. Dort soll er mit Cole den Mord an einer Professorin aufklären. ORF 1
Lethal Weapon
27.03.2024
Murtaugh soll für einen Artikel über seine Frau Trish interviewt werden. Begeistert schlägt er dem Reporter vor, ihn bei einem seiner Einsätze zu begleiten. Dort soll er mit Cole den Mord an einer Professorin aufklären. Der Hauptverdächtige steht schnell fest: Der Student Rafi, der gleichzeitig ein guter Bekannter von Cole ist. Die Beweislage ist erdrückend, doch Cole ist von der Unschuld seines Freundes überzeugt.

Info:
Titel: Lethal Weapon
Subtitel: Feiglingsspiel
Genre: Serie (Actionserie)
USA 2019
Wertung :
Wertung:

Vorspann
Robert Lydecker Komponist
Darsteller
als Roger Murtaugh
als Wesley Cole
als Trish Murtaugh
als Brooks Avery
als Bernard Scorsese
als Roger Murtaugh Jr.
als Riana Murtaugh
als Sonya Bailey
als Tom Barnes
als Erica Malick