Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

04:40 - 06:10 | 29.03.2024 Romance TV

Lilly Schönauer: Liebe hat Flügel  (90 min)

Regie: Inga Scholz
Mit: Erol Sander, Suzan Anbeh, Heidelinde Weis,
Romance TV FSK 6 Romanze | D/A 2006
2024-03-30 04:40:00 2024-03-30 06:10:00 Europe/Zurich Lilly Schönauer: Liebe hat Flügel Lilly Schönauer: Liebe hat Flügel Weil sich ihre Ex-Schwiegermutter das Handgelenk verstaucht hat, reist die Gartenarchitektin Tessa an den Wolfgangsee, um der älteren Dame zu helfen. Dort verliebt sie sich in den Dirigenten Frederik. Romance TV
Lilly Schönauer: Liebe hat Flügel
29.03.2024
Tessa hat den Glauben an die wahre Liebe eigentlich schon aufgegeben, als plötzlich Frederik Winter im wahrsten Sinne des Wortes vom Himmel fällt. Der Stardirigent und Hobbypilot muss im Garten der ehemaligen Schwiegermutter notlanden. Als Tessa ihm zu Hilfe eilt und sich die beiden in die Augen schauen, ist es um sie geschehen. Doch das Glück währt nicht lange, da Tessas Exmann Bernhard und Frederiks Exfreundin Anna die Pläne der zwei Verliebten durchkreuzen.

Info:
Titel: Lilly Schönauer: Liebe hat Flügel
Genre: Film (Romanze)
D/A 2006
Wertung :
Wertung:
Humor
Spannung

Vorspann
Darsteller
als Frederik Winter
als Tessa Berger
als Sophie Neubauer
als Reginald Menzel
als Mia Berger
als Bernhard Neubauer
als Anna von Thurau
als Viktoria von Thurau
als Sonja
als Flugzeugmechaniker